Navigation öffnenNavigation schließen

Aktuelles

Die neue salon beauté ist da!

Von Zeit zu Zeit tut es gut, sich auf seine Wurzeln zu besinnen. Wo kommen wir her, was prägt uns, begeistert uns und treibt uns an, Tag für Tag unser Bestes zu geben? Der Antwort auf diese Fragen möchten wir diese besondere Ausgabe des «salon beauté» widmen. Es geht um unsere größte Leidenschaft, unsere Raison d’Être: HAAR! Für uns der faszinierendste aller Werkstoffe und ein urpersönlicher Ausdruck, den wir immer wieder aufs Neue bei jedem Ihrer Besuche mit Ihnen gemeinsam definieren und gestalten dürfen. Dieses Vertrauen macht uns unglaublich stolz und spornt uns an. Danke!

 

Ihr La Biosthétique Coiffeur

Weitere News

September 2020

Die neue salon beauté ist da!

Surreale Frühlings- und Sommermonate liegen hinter uns, geprägt vom weltweiten Ausnahmezustand, der an niemandem spurlos vorübergegangen ist. Scheinbar Selbstverständliches wollte hinterfrag...
Oktober 2019

Oil Therapy

Wertvolle Pflege aus der Natur Schon immer verwenden Frauen aus aller Welt pflegende Öle für Haut und Haar. Auch bei La Biosthétique hat man bereits langjährige Erfahrung damit. Die salonexk...